EWALIA Senior Fit-Saft für Hunde

Ergänzungsfuttermittel für Hunde - trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt das Herz-Kreislaufsystem, die Vitalität und den Stoffwechsel. Besonders geeignet für ältere Tiere.


Fütterungsempfehlung (je nach Gewicht)👌

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen. Wir empfehlen sensible Tiere langsam anzufüttern.


  • Normalbedarf: bis 5kg: 10ml bis 20kg: 30ml über 30kg: 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Ginkgoblatt,  Johanniskraut,  Lavendel,  Pfefferminze,  Sonnenhut,  Weißdornblatt mit Blüte
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffe,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 29, 2023 00:00

Seniorfit

Ich habe den Saft meinem 14 Jährigen Rüden gegeben, da er immer wieder Kreislaufprobleme hatte. Er war auch sehr träge, was für das Alter zwar normal ist aber seit er den Saft bekommen hat, blüht er richtig auf. Er bewegt dich wieder, rennt sogar durch den Garten und hat auch seitdem keine Kreislaufprobleme mehr gehabt. Einfach spitze! Diesen Sagt bekommt er jetzt immer.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Ginkgoblatt-Media

Ginkgoblatt

Ein fosiles Kraut für mehr Weisheit

Johanniskraut-Media

Johanniskraut

Das pflanzliche Gold für die Seele

Lavendel-Media

Lavendel

Für innere Ruhe und Ausgleich

Pfefferminze-Media

Pfefferminze

Der erfrischende Krampflöser

Sonnenhut-Media

Sonnenhut

Für ein starkes Immunsystem

Weißdornblatt mit Blüte-Media

Weißdornblatt mit Blüte

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

Ähnliche Produkte

mit wertvollem Weißdorn
fördert die innere Stabilität

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA