EWALIA Schwarzkümmelöl für Pferde 1L

Einzelfuttermittel für Pferde aus kaltgepresstem ägyptischem Schwarzkümmel. Unterstützt die natürlichen physiologischen Abläufe in den Bereichen Lunge, Haut und Darm. Mit einem hohen Gehalt an einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd)?
  • Normalbedarf: 1x täglich 15ml - 30ml
  • Bei erhöhtem Bedarf die doppelte Menge.
  • Produkthinweis: Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe können Abweichungen in der Farbintensität des Produkts auftreten. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Produktqualität.
Zusammensetzung
Schwarzkümmelöl
Frei von
Färbungsmitteln,  Getreide,  Konservierungsstoffen,  Tierversuchen,  Zuckerzusätzen,  chemischen Konservierungsmitteln

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 1, 2020 00:00

Durch Zufall bin ich auf das S...

Durch Zufall bin ich auf das Schwarzkümmelöl gestoßen. Nachdem es mir schon öfter von Freunden empfohlen wurde, war ich gespannt was es bewirkt bei meinem Hustenpferd. Nach dreiwöchiger Fütterung kann ich nur sagen: WOW. Es hat sich so viel Schleim gelöst und mein Pferd atmet besser und freier. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin füttern.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Schwarzkümmelöl-Media

Schwarzkümmelöl

Mit wertvollen ungesättigten Fettsäuren und natürlichen Antioxidantien

Andere lieben auch:

Magenfunktionen natürlich unterstützen
mit wertvollen Omega-3 Fettsäuren
mit der Kraft des Sonnenhuts
auch turniergeeignet
mit wertvollen Hustenkräutern und Honig
ist ernährungsphysiologisch wertvoll

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA