EWALIA Rio Grande-Saft für Pferde 1L

Ergänzungsfuttermittel für Pferde – trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt die Erhaltung und Stabilisierung der natürlichen Funktionen des hormonellen und allgemeinen Stoffwechsels, speziell bei älteren Pferden.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd) 👌

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen.


  • Normalbedarf: 2x täglich 70ml (3 Liter Kur)
  • Mehrbedarf: 2x täglich 70ml (6 Liter Kur)

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Brennnesselblatt,  Damianablatt,  Hagebutte,  Heidelbeerblatt,  Mariendistelfrüchte,  Mönchspfeffer,  Petersiliensamen,  Schwarzkümmel ganz,  Taigawurzel,  Weißdornblatt mit Blüte,  Zimt
Frei von
Färbungsmittel,  Konservierungsstoffe,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%
Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Brennnesselblatt-Media

Brennnesselblatt

Der Alleskönner unter den Heilkräutern

Damianablatt-Media

Damianablatt

Hormonelles Stärkungsmittel der Maya

Hagebutte-Media

Hagebutte

Der einheimische Immunbooster

Heidelbeerblatt-Media

Heidelbeerblatt

Das vitaminreiche Superfood

Mariendistelfrüchte-Media

Mariendistelfrüchte

Die Königin der leberheilenden Pflanzen

Mönchspfeffer-Media

Mönchspfeffer

Die Arzneipflanze des Jahres 2022 für mehr Balance und Ausgeglichenheit

Petersiliensamen-Media

Petersiliensamen

Das altbewährte Kraftpaket aus dem Kräutergarten

Schwarzkümmel ganz-Media

Schwarzkümmel ganz

Das Heilmittel aus 1001 Nacht mit antioxidativer Wirkung

Taigawurzel-Media

Taigawurzel

Der sibirische Ginseng mit adaptogener Wirkung

Weißdornblatt mit Blüte-Media

Weißdornblatt mit Blüte

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

Zimt-Media

Zimt

Die wärmende Kraft des fernen Ostens

9 von 9 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 14, 2021 19:54

Wirklich der Hammer, wie gut dieser Saft wirkt ???

Dieser Saft ist der Hammer. Hätte ich es nicht selbst gesehen, wie gut er wirkt, hätte ich es nicht geglaubt. Schon nach zwei Wochen der Kur war mein geliebter Haflinger Wallach, 17 Jahre alt, wieder viel vitaler und er schwitzte nicht mehr ohne Grund. Auch der Fellwechsel hat eingesetzt. Ihr müsst diesen Saft wirklich ausprobieren. Wir füttern ausschließlich diesen Saft ohne zusätzliche Medikamente und es geht ihm wieder sehr gut. Fünf Sterne von fünf ?????????

June 1, 2019 00:00

Super liquid! My pony does not...

Super liquid! My pony does not need to be treated with the classic medication for cushing's disease… I'm stoked! She is fine and we treat her disease naturally. Super results, thank you so much!

June 1, 2019 00:00

Supersaft! Mein Pony ist dank ...

Supersaft! Mein Pony ist dank diesem Supertrunk komplett weg von den herkömmlichen, bei Cushing verordneten, Medikamenten .....bin begeistert ! Ihr gehts prima und wir behandeln natürlich!...alles bestens, vielen Dank :)

June 1, 2019 00:00

Supersaft! Mein Pony ist dank ...

Supersaft! Mein Pony ist dank diesem Supertrunk komplett weg von den herkömmlichen, bei Cushing verordneten, Medikamenten .....bin begeistert ! Ihr gehts prima und wir behandeln natürlich!...alles bestens, vielen Dank :)

June 1, 2019 00:00

Seit Jahren bin ich schon auf ...

Seit Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem Zusatzfuttermittel, welches meinen 26-jährigen Wallach bei seiner vom Tierarzt festgestellten Diagnose Cushing hilft. Durch eine Recherche im Internet bin ich auf die Ewalia Kräutersäfte aufmerksam geworden. Im Frühjahr habe ich das erste Mal meinen Senior den Rio Grande Saft gefüttert. Ich konnte beobachten, wie er von Tag zu Tag immer mehr seine langen zotteligen Haare verloren hat und einen besseren Gesamteindruck machte. Ich füttere jetzt den Rio Grande-Saft von Ewalia mit den vom Tierarzt verschriebenen Tabletten gemeinsam mit sichtbarem Erfolg.

June 18, 2019 11:40

Mein Pony ist dank diesem Supe...

Mein Pony ist dank diesem Supertrunk komplett weg von den herkömmlichen, bei Cushing verordneten, Medikamenten .....bin begeistert ! Ihr gehts prima und wir behandeln natürlich!...alles bestens, vielen Dank :)

June 1, 2019 00:00

Al jaren ben ik op zoek naar e...

Al jaren ben ik op zoek naar een voedingssupplement om mijn 26-jarige ruin te ondersteunen waar door de dierenarts de diagnose Cushing's is gesteld. Ik werd me bewust van de Ewalia kruidensappen door internet-research. In het voorjaar heb ik mijn senior voor het eerst de Rio Grande Liquid gevoerd. Ik kon zien hoe hij van dag tot dag meer en meer van zijn lange ruige haar verloor en een betere algemene indruk maakte. Ik voer de Rio Grande Liquid van Ewalia nu samen met de door de dierenarts voorgeschreven tabletten met zichtbaar succes.

June 1, 2019 00:00

Super sap! Mijn pony is dankzi...

Super sap! Mijn pony is dankzij deze Superdrank helemaal af van de gebruikelijke, bij Cushing's voorgeschreven, medicijnen. Ik ben enthousiast! Het gaat prima met haar en we behandelen haar op natuurlijke wijze!.....alles top, hartelijk dank :)

June 1, 2019 00:00

Seit Jahren bin ich schon auf ...

Seit Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem Zusatzfuttermittel, welches meinen 26-jährigen Wallach bei seiner vom Tierarzt festgestellten Diagnose Cushing hilft. Durch eine Recherche im Internet bin ich auf die Ewalia Kräutersäfte aufmerksam geworden. Im Frühjahr habe ich das erste Mal meinen Senior den Rio Grande Saft gefüttert. Ich konnte beobachten, wie er von Tag zu Tag immer mehr seine langen zotteligen Haare verloren hat und einen besseren Gesamteindruck machte. Ich füttere jetzt den Rio Grande-Saft von Ewalia mit den vom Tierarzt verschriebenen Tabletten gemeinsam mit sichtbarem Erfolg.

Brennnessel

Brennnessel (Urtica dioica und Urtica urens) ist für seine entwässernde Wirkung bekannt, hilft gegen leichte Harnwegsinfekte und enthält Inhaltsstoffe, die entzündungshemmend wirken.

Cushing beim Pferd

Zeigt ihr Pferd deutliche Veränderungen im Verhalten oder Erscheinungsbild, wie z.B. Fellwechselprobleme, Hufrehe, Fettpölster, leidet ihr Pferd wahrscheinlich an Equines Cushing Syndrom (ECS).

Damiana

Damiana (Turnera diffusa) wird in Mexiko seit Urzeiten bei Muskel- und Nervenschwäche, Erschöpfung und Schwindel verwendet.

EMS beim Pferd

Übergewicht und Bewegungsmange beim Pferd sind oft die Ursachen für schwerwiegende Stoffwechselstörungen.

Mariendistel

Die Mariendistel wird auch Frauendistel, Heilandsdistel, Fieberdistel oder Christi Krone genannt. Als Heilpflanze ist sie bereits seit der Antike bekannt.

Stallwechsel – eine Herausforderung für Pferd und Mensch

Warum Pferde mit einem Stallwechsel Probleme haben und wie du deinem Pferd die Eingewöhnung in den neuen Stall erleichtern kannst, liest du hier.

Ähnliche Produkte

für einen entspannten Alltag
ist ernährungsphysiologisch wertvoll
ist auch turniergeeignet
ideal für Stuten in Umstellungsphasen
für Vitalität und Lebenskraft

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.