EWALIA Reine Bierhefe für Pferde

Ergänzungsfuttermittel für Pferde, als wertvolle Proteinquelle, zur Aufwertung der täglichen Futterportion oder zur Ergänzung der Ration bei Mehrbedarf durch Training. Bierhefe ist dafür bekannt die natürliche Funktion des Verdauungssystems zu unterstützen und der Gesundheit von Haut und Fell zuträglich zu sein.


Fütterungsempfehlung (Pferd 500kg)


  • Normalbedarf: 1x täglich 60g (1 Messlöffel)
  • Bei erhöhtem Bedarf die doppelte Menge.
Zusammensetzung
Bierhefe
Frei von
Färbungsmittel,  Konservierungsstoffe,  Tierversuchen,  Zuckerzusätzen,  chemischen Konservierungsmitteln
Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Bierhefe-Media

Bierhefe

10 von 10 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 1, 2020 12:00

Na een aanbeveling ben ik ...

Na een aanbeveling ben ik begonnen haar Pure Brewer’s Yeast (biergist) te voeren vanwege spijsverteringsproblemen. Mijn paard had al sinds tijden last van mestwater, wat vooral in het voorjaar en de herfst echt heftig was. Samen met Bowel Vitality Liquid hebben we dit nu goed onder controle. Ik ben blij dat ik een combinatie heb gevonden wat mijn paard goed doet. De geur is even wennen voor mensen, maar mijn paard schijnt het echter niet te storen.

March 1, 2020 12:03

I feed Pure Brewer’s Yeast to ...

I feed Pure Brewer’s Yeast to my Noriker Horse and to my German Shepherd as well. It seems their coats are shinier and softer.

March 1, 2020 12:06

I started to feed Pure Brewer’...

I started to feed Pure Brewer’s Yeast as a friend recommended it to cope with digestive problems. Ever since, my horse suffered from fecal water, which was severely bad in spring and fall. In combination with Bowel Vitality Liquid, the situation is under control and I am beyond happy I found some products to help my horse. Even though it smells weird for humans, my horse loves the taste.

January 1, 2020 12:17

Ich nutze die Bierhefe für ...

Ich nutze die Bierhefe für meinen Noriker und seit neuestem auch für den Schäferhund. Ich habe das Gefühl das Fell der beiden glänzt schöner und ist weicher geworden.

May 1, 2020 09:44

Mijn dressuurpony krijgt de ...

Mijn dressuurpony krijgt de Pure Brewer’s Yeast voor de spijsvertering. Vooral als hij gespannen is, bijvoorbeeld voor wedstrijden, heeft hij last van een slechte spijsvertering. Ik gebruik de Pure Brewer’s Yeast om mijn “kleine” ook bij wedstrijden te ondersteunen, want ik kan het ook op reguliere trainingsdagen voeren.

January 1, 2020 12:12

Mein Dressurpony bekommt die ...

Mein Dressurpony bekommt die Bierhefe für die Verdauung. Gerade wenn es nervös ist, zum Beispiel vor Wettkämpfen, hat es mit schlechter Verdauung zu tun. Um mein Kleines auch im Wettkampf zu unterstützen nutze ich die Bierhefe, denn diese kann ich auch an Trainingstagen füttern.

May 1, 2020 12:02

I give my dressage pony Pure ...

I give my dressage pony Pure Brewer’s Yeast to support his digestion. Especially when my horse is nervous, for example in competition situations, my beloved friend shows digestion problems. To support my pony in competitions, I feed Pure Brewer’s Yeast.

May 1, 2020 09:39

Ik gebruik de Pure Brewer’s ...

Ik gebruik de Pure Brewer’s Yeast voor mijn Noriker en sinds kort ook voor mijn herdershond. Ik heb het gevoel dat hun vacht mooier glanst en zachter is geworden.

January 1, 2020 00:00

Angefangen zu füttern habe ich...

Angefangen zu füttern habe ich, nachdem mir die Bierhefe bei Verdauungsbeschwerden empfohlen wurde. Mein Pferd leidet seit Ewigkeiten unter Kotwasser, das besonders im Frühling und im Herbst richtig schlimm war. Zusammen mit dem Darmvitalsaft haben wir das jetzt gut im Griff. Ich bin froh eine Kombination gefunden zu haben, die für mein Pferd passt. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig für Menschen, mein Pferd scheint er nicht zu stören.

January 1, 2020 12:14

Angefangen zu füttern habe ich ...

Angefangen zu füttern habe ich, nachdem mir die Bierhefe bei Verdauungsbeschwerden empfohlen wurde. Mein Pferd leidet seit Ewigkeiten unter Kotwasser, das besonders im Frühling und im Herbst richtig schlimm war. Zusammen mit dem Darmvitalsaft haben wir das jetzt gut im Griff. Ich bin froh eine Kombination gefunden zu haben, die für mein Pferd passt. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig für Menschen, mein Pferd scheint er nicht zu stören.

Kotwasser beim Pferd

Die Ursachen für Verdauungsprobleme beim Pferd und dem daraus folgendem Kotwasser und den Blähungen sind so bunt und vielfältig wie die Schabrackensammlung in so manchen Sattelschränken.

Pferde richtig anweiden

Die Frühjahrsweide ist eine Freude. Aber Achtung: Zu schnelle Futterumstellung auf Weidegras birgt das Risiko von Durchfällen, Koliken und im schlimmsten Fall von Hufrehe.

Ähnliche Produkte

für eine umfangreiche Versorgung
stärkt die körpereigene Widerstandskraft
für eine stabile Darmfunktion
leicht verdauliches Aufbaufutter
kann die natürlichen Magenfunktionen unterstützen
auch turniergeeignet

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.