EWALIA Parex-Saft für Pferde 1L

Ergänzungsfuttermittel für Pferde – trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei, erhält und stabilisiert die natürlichen Funktionen und die Widerstandsfähigkeit des Magen-Darm-Trakts.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen.


  • Normalbedarf: 2x täglich 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge für mindestens 10 Tage

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Pfefferminze,  Thymiankraut,  Eichenrinde,  Löwenzahnwurzel,  Birkenrinde,  Sonnenhut,  Meerrettichwurzel Pulver,  Lorbeerfrüchte Pulver,  Wermutkraut,  Eibischblatt
Frei von
Färbungsmitteln,  Getreide,  Konservierungsstoffen,  Tierversuchen,  Zuckerzusätzen,  chemischen Konservierungsmitteln
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 23, 2023 08:47

Sehr zu empfehlen

Leider hatte mein Jungpferd schon eine unentdeckte Verwurmung im Fohlenalter. In den letzten Monaten folgte eine Entwurmung nach der anderen. Als ich auf den Saft gekommen bin, war ich am Anfang etwas skeptisch aber ich bin wirklich über die Wirkung überrascht. Er hat schon eine Kur hinter sich und wir haben eine deutliche Verbesserung gespürt. Eine neue Bestellung wird demnächst erfolgen.

June 1, 2023 00:00

Vor ein paar Monaten habe ich ...

Vor ein paar Monaten habe ich mein Seelenpferd aus schlechter Haltung und schlechtem körperlichen Zustand übernommen. Mein Tierarzt stellte fest, dass mein Pferd stark verwurmt ist. Durch die richtigen Mittel vom TA konnten wir das Wurmproblem wieder in den Griff bekommen. Seitdem füttere ich immer wieder den Parasitensaft von Ewalia dazu und bis dato gab es keinerlei Probleme mehr und die Kotproben sind immer im grünen Bereich. Der Saft unterstützt mein Pferd wirklich super.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Pfefferminze-Media

Pfefferminze

Der erfrischende Krampflöser

Thymiankraut-Media

Thymiankraut

Der antibakterielle Atemwegsheiler

Eichenrinde-Media

Eichenrinde

Die Rinde vom Baum der Götter mit entzündungshemmender Wirkung

Löwenzahnwurzel-Media

Löwenzahnwurzel

Der Tausendsassa unter den Wurzeln

Birkenrinde-Media

Birkenrinde

Die weiche Rinde mit schützender Wirkung

Sonnenhut-Media

Sonnenhut

Für ein starkes Immunsystem

Meerrettichwurzel Pulver-Media

Meerrettichwurzel Pulver

Die traditionelle Wurzel mit stärkender Wirkung

Lorbeerfrüchte Pulver-Media

Lorbeerfrüchte Pulver

Dient dem Schutz vor ungebetenem Getier

Wermutkraut-Media

Wermutkraut

Eibischblatt-Media

Eibischblatt

Der Meister der Linderung von Haut und Schleimhaut

Andere lieben auch:

mit der Kraft des Sonnenhuts
für eine stabile Darmfunktion
reichhaltig an Nährstoffen

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA