EWALIA Muskelsaft für Pferde 1L

Ergänzungsfuttermittel für Pferde – trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt die Erhaltung und Stabilisierung des natürlichen Muskelstoffwechsels. Besonders wertvoll zur Vorbereitung auf sportliche Anstrengung und zur Erholung.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd)?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen.


  • Normalbedarf: 2x täglich 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge für mindestens 10 Tage

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Brennnesselblatt,  Traubenkerne,  Sanddorn,  Weißdornblatt mit Blüte,  Hagebutte,  Enzianwurzel,  Ginkgoblatt
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 1, 2017 00:00

Eure Produkte sind super.... U...

Eure Produkte sind super.... Unser Kotwasser-Problem ist fast weg...Zuerst Magensaft dann Darmvitalsaft .... Der Fliegenspray is der Hammer.... Muskelsaft unterstützt unser Spatpferd inkl. Bewegungssaft perfekt... Danke!

November 24, 2019 14:03

Qualitativ Hochwertige Produkte

Damit mein Sportpony optimale Leistung bringen kann unterstütze ich Ihn regelmäßig mit dem Ewalia Muskelsaft. Die Regenerationsphase ist dadurch deutlich kürzer geworden und seine Leistungsbereitschaft hat sich gesteigert.

June 1, 2019 00:00

Ich bin von der Wirkung eurer ...

Ich bin von der Wirkung eurer Kräutersäfte sehr begeistert. Mein Pferd bekommt den Muskelsaft regelmäßig und er ist seitdem viel motivierter im Training und baut auch super Muskeln auf. Vor der ersten Muskelsaftkur waren seine Muskelwerte lt. TA zu niedrig und nach der Kur waren die Werte wieder top.

May 14, 2020 19:14

Top Produkt

Pferd war nicht nur sehr begeistert vom Geschmack, ich wurde auch mehrmals drauf angesprochen, was ich für die Muskulatur füttere, da das Pferd (als Ergänzung zu Training) gut an Muskeln zugelegt hat :)

October 29, 2019 12:09

Top zufrieden

Ich bin wirklich schwer begeistert von der Wirkung des Muskelsafts. Die Muskulatur ist viel lockerer und entspannter in der täglichen Arbeit und baut dabei endlich gut an Muskulatur auf.

June 1, 2023 00:00

Ich finde den Muskelsaft einfa...

Ich finde den Muskelsaft einfach spitze, er tut meinen Pferden richtig gut!

April 29, 2020 08:18

einfach nur Spitze

Ich habe diesen Saft einfach mal aus Neugierde bestellt um zu schauen wie er wirkt, da ich mit anderen Ewalia Säften schon gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe meiner Stute 3 Wochen lang 2x tägl. 40ml (insg. 2L) gefüttert und der Unterschied ist unglaublich. Sie ist sonst in der Dressurarbeit eher etwas steif und lässt im Rücken nicht richtig los. Gerade aussitzen ist nur am Ende der Dressurarbeit möglich gewesen ansonsten hat es sich angefühlt wie auf einem Brett. Durch diesen Saft merkt man das sie von Anfang an lockerer ist und sie lässt sich gut aussitzen. So eine Veränderung nach nur 2L Saft hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Also eine Kur mit diesem Saft werde ich auf jeden fall regelmäßig 1-2x im Jahr machen.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Brennnesselblatt-Media

Brennnesselblatt

Der Alleskönner unter den Heilkräutern

Traubenkerne-Media

Traubenkerne

Mit hochwirksamen Vitalstoffen wie OPC

Sanddorn-Media

Sanddorn

Die "Zitrone des Nordens" für die Portion Vitamine

Weißdornblatt mit Blüte-Media

Weißdornblatt mit Blüte

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem

Hagebutte-Media

Hagebutte

Der einheimische Immunbooster

Enzianwurzel-Media

Enzianwurzel

Mit der Kraft der Alpen für mehr Vitalität

Ginkgoblatt-Media

Ginkgoblatt

Ein fosiles Kraut für mehr Weisheit

Andere lieben auch:

mit wertvollen Omega-3 Fettsäuren
optimal beim Sport
mit wertvoller Spirulina-Alge
unterstützend für Gelenke
Neuheit
unterstützend für Sehnen und Bänder
Neuheit
für mehr Freude an der Bewegung

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.