EWALIA Juckreizöl für Pferde

Zur Linderung von Juckreiz. Enthält wertvolle Kräuteröle zur Pflege und Regeneration der Haut sowie zur gezielten Pflege bei Insektenstichen und trockener Haut.


Anwendung: Zur äußerlichen Anwendung. An der gewünschten Stelle leicht einmassieren.


Zusammensetzung
Ehrenpreiskraut,  Kamille,  Lavendel,  Melissenblatt,  Rapsöl dunkel,  Stiefmütterchen
Frei von
Färbungsmitteln,  chemischen Konservierungsmitteln

3 von 3 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 1, 2017 00:00

Wer kennt es nicht - das leidi...

Wer kennt es nicht - das leidige Thema des Scheuern von Mähne und Schweif Da ich schon mehrere Produkte von Ewalia ausprobiert habe u.a. Leber-Nierensaft, Fliegenspray pp. und ich von allem durchweg begeistert war, habe ich mir gedacht, probiere einfach mal das Juckreizöl aus Gesagt getan, bei der nächsten Bestellung habe ich es direkt mitbestellt. Mein Pferd hat sich immer den unteren Teil der Mähne weggescheuert und auch die Schweifrübe war ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Als das Juckreizöl kam, habe ich es direkt getestet und schon innerhalb weniger Tage konnte ich eine extreme Verbesserung sehen.. Fazit ist: Bestes Produkt was ich je gekauft habe. Der Preis ist Top.Es stinkt nicht wie manch andere Produkte, wo man schon beim Öffnen der Flasche umkippt.Es ist natürlich und chemiefrei hergestellt. Und es hilft suuuper. Mein Pferd hat den ersten Sommer ihre komplette Mähne und eine schöne Schweifrübe

June 1, 2023 00:00

Das Juckreizöl findet mein Pfe...

Das Juckreizöl findet mein Pferd klasse, es scheint so toll zu riechen, denn Carry hat sehr oft geflehmt wenn ich es benutzt habe. Besonders im Sommer hilft das Juckreizöl in Kombination mit dem Kokos Monoi Shampoo um trockene Stellen zu pflegen und die Fliegen vom Pferd wegzuhalten. Mein Pferd litt vorher an Herbstgrasmilben, durch die beiden Produkte sind die Stellen super schnell verheilt. Auch als Nachbehandlung für eine Kopfwunde die mein Pferd sich zugezogen hat, konnte ich das Juckreizöl super verwenden. Es ist absolut ergiebig und lässt sich gut dosieren.

April 29, 2020 08:10

Nicht mein Favorit

Ich habe bereits ein paar Produkte von Ewalia getestet und von den Säften bin ich ein richtiger Fan aber von diesem Öl nicht unbedingt. Ich finde gut das es aus natürlichen Zusatzstoffen ist und es riecht auch im Vergleich zu anderen Mitteln angenehm. Die Wirkung hat mich nicht 100% überzeugt. Die Haut am Schweiß hat sich nach mehrmaliger Anwendung geschuppt und das Öl hinterlässt sehr fettiges Haar.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Ehrenpreiskraut-Media

Ehrenpreiskraut

Der Allerweltsheil des Volkes für alle Leiden

Kamille-Media

Kamille

Die Mutter der heilenden Kräuter

Lavendel-Media

Lavendel

Für innere Ruhe und Ausgleich

Melissenblatt-Media

Melissenblatt

Als Heilpflanze bei körperlicher wie seelischer Überreizung ist sie seit der Antike bewährt

Rapsöl dunkel-Media

Rapsöl dunkel

Das wertvolle goldgelbe Basisöl

Stiefmütterchen-Media

Stiefmütterchen

Der sanfte Heiler für die Haut

Ähnliche Produkte

für die Abwehr lästiger Insekten
zur Linderung gereizter Haut
für trockene und gereizte Haut

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA