EWALIA Bewegungssaft für Pferde 1L

Ergänzungsfuttermittel für Pferde – trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und unterstützt die Erhaltung der einwandfreien physiologischen Abläufe des Bewegungsapparats.


Fütterungsempfehlung (500kg Pferd) ?

Wir empfehlen eine Fütterungsdauer von mindestens drei Wochen.


  • Normalbedarf: 2x täglich 40ml
  • Mehrbedarf: 2-3 mal die oben angegebene Menge für mindestens 10 Tage

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen.


Zusammensetzung
Brennnesselblatt,  Hohlzahnkraut,  Löwenzahnwurzel,  Teufelskralle,  Weidenrinde,  Rosmarinblatt,  Löwenzahnblätter
Frei von
Färbungsmitteln,  Konservierungsstoffen,  Zuckerzusätzen
Analytische Bestandteile
Feuchtgehalt 98%
Rohprotein 0,5%
Rohfett 0,4%
Rohasche 0,6%
Rohfaser 0,5%
Natrium 0,004%

10 von 14 Bewertungen

4.93 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 26, 2019 13:17

Genial!

Der Bewegungssaft ist einfach der Hammer! Ich gebe diesen meiner SENIORIN MIT 25 Jahren Kurweise und man sieht einen eindeutigen Unterschied. Die läuft viel besser und fühlt sich sichtlich wohler. Auch das Fell glänzt richtig schön. Ich bin absolut überzeugt von den Säften! Danke, dass es Euch gibt! Danke für diese tollen und definitiv wirksameren natürlichen Kräutersäfte.

November 15, 2020 14:56

Top Produkt

Euer Bewegungssaft ist ein Wundermittel, meine fast 29jährige Hafi Stute lief zum Herbst hin extrem schlecht - das "Ende" stand im Raum bzw. verlängern nur mit Schmerzmittel - ich habe aufgrund vieler postitiver Berichte im Internet euren Saft ausprobiert : und es war wie ein Wunder!!!! Nach einigen Tagen viel mobiler, freudiger am Gehen - klar ist sie fast 29 Jahre, aber euer Saft hat ihr das Leben gerettet - er darf NIE ausgehen! Vielen lieben Dank!

October 5, 2018 09:39

Den Bewegungssaft füttere ich ...

Den Bewegungssaft füttere ich seit 6 Monaten bei einem fast 23-jahrigen Haflinger. Ich bin angenehm überrascht, der Saft wirkt schon recht schnell und die Dame ist wirklich gut unterwegs. Die Leber-Nierenkur habe ich auch probiert und bin auch davon sehr überzeugt. Da das Pony ein ECS-Pferdchen ist, muss man schon schauen was man da so füttert. Einer Freundin habe ich auch den Leber-Nieren-Saft wegen des Ekzems ihrer Stute empfohlen. Sie war total begeistert. O-Ton: Die Stute hat im Sommer noch nie so gut dar gestanden. Auch sie probiert jetzt den Bewegungssaft über mich aus. Die Produkte von Ewalia haben mich total überzeugt. Nicht nur in ihrer Wirkung sondern auch im Preis-/Leistungsverhältnis. Macht bitte weiter so.....Danke !

January 1, 2023 00:00

Der Saft hilft suuuuper!...

Der Saft hilft suuuuper!

January 1, 2017 00:00

Der Bewegungssaft ist super !!...

Der Bewegungssaft ist super !! Er tut meiner Stute mit Athrose / Spat und einem Athroseei am Karpalgelenk so richtig gut. Sprunggelenke sind viel klarer geworden und sind nicht mehr geschwollen und sie mag sich wieder viel lieber bewegen.

May 25, 2020 10:57

Bewegungssaft. Einfach ein tolles Produkt

Ich habe den Bewegungsaft meinem 23 Jährigen Trakehner im Winter gegeben, da er durch das nasse Wetter Probleme mit seinen Arthrosen im Rücken und den Sprunggelenken hatte. Innerhalb kurzer zeit war er wie ausgewechselt, Fit und viel Vitaler. Er hat sich direkt besser bewegt. Ich habe es schon mehrfach weiter empfohlen und habe auch von meinen Kunden extrem positive Rückmeldungen erhalte. Ein tolles Produkt zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Danke.

May 7, 2019 10:53

Zu empfehlen !!

Toller Kräutersaft der unserem „Opi“ super hilft und ihn sehr unterstützt . Er ist seit dem Saft viel mobiler . Das erfreut einen Pferdebesitzer ! Macht weiter so !!!

November 12, 2021 04:49

Hoffe der Nachschub ist bald da

Hilft unseren beiden Senioren sehr gut. Man braucht sonst nix. Ewalia Säfte sind perfekt für uns. Und sie fressen es ohne Probleme. Wir lieben diese Säfte, mit großer Wirkung. Die wirklich helfen!!

January 4, 2022 08:58

Gutes Produkt

Bin mehr als begeistert! Meine Stute hat das Fesselringbandsyndrom & seitdem ich den Bewegungssaft täglich 40ml übers Futter Schütte läuft sie deutlich besser! Kann ich nur empfehlen

June 1, 2019 00:00

Wir sind total begeistert. Uns...

Wir sind total begeistert. Unser Pferd hat Hufrollenentzündung, fast ein Jahr lang hatte wir jetzt vergeblich versucht die Schmerzen so gut wie möglich zu nehmen, leider ohne grossen Erfolg. Auf der Messe kauften wir dann den Bewegungssaft. Die Dosierung ist easy, der Geruch ist angenehm und absolut keine Probleme bei der Fütterung. Das schönste nach 5 Tagen der Verabreichung ist das unser sanfter Riese wieder deutlich mehr Begeisterung an der Bewegung hat und das Abfusen mit dem betroffenen Bein deutlich besser geworden ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Top! Danke an das gesamte Ewalia Team, weiter so!!!

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Die Zutaten erklärt

Brennnesselblatt-Media

Brennnesselblatt

Der Alleskönner unter den Heilkräutern

Hohlzahnkraut-Media

Hohlzahnkraut

Das wertvolle Hausmittel am Wegesrand unterstützt den Aufbau von Bindegwebe

Löwenzahnwurzel-Media

Löwenzahnwurzel

Der Tausendsassa unter den Wurzeln

Teufelskralle-Media

Teufelskralle

Zur Verbesserung der Beweglichkeit

Weidenrinde-Media

Weidenrinde

Das natürliche Aspirin

Rosmarinblatt-Media

Rosmarinblatt

Weckt den klaren Geist sowie die Beweglichkeit des Körpers

Löwenzahnblätter-Media

Löwenzahnblätter

Das Wiesengold mit der Kraft des Löwen

Andere lieben auch:

mit wertvollen Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren
Neuheit
ideal im Aufbautraining
sorgt für glänzende Pflege
mit den stärkenden Eigenschaften der Karde
mit wertvoller Spirulina-Alge
aus Großmutters Kräuterkiste
ist ernährungsphysiologisch wertvoll

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA