EWALIA Wundcreme für Hunde 100ml

Zur natürlichen Unterstützung der Hautzellen bei oberfl ächlichen Wunden und Scheuerstellen.


  • unterstützt die Regeneration der Hautzellen
  • bei oberflächlichen Wunden, Rissen oder Scheuerstellen
  • unterstützt die Regeneration der Hautzellen
Zusammensetzung
Bienenwachs,  Kamillenöl,  Wollfett,  Zink
Frei von
Färbungsmittel,  Tierversuchen,  chemischen Konservierungsmitteln
Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

1 von 1 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 17, 2020 19:31

Pflegt sehr gut

Ich habe einen Hund mit heller bzw. empfindlicher Haut. Wunde Stellen sind daher ab und an Thema. Die handelsüblichen Pflegeprodukte verträgt mein Rüde entweder nicht, oder sie helfen nicht. Mit der Wund Creme von Ewalia habe ich endlich ein etwas gefunden, was die Haut pflegt und effektiv regeneriert. Bei den Inhaltsstoffen ist es auch nicht schlimm, wenn der Hund mal etwas von der Creme abschleckt. Kann ich nur empfehlen. Einen Punkt ziehe ich allerdings ab, da der Tiegel bei der Lieferung nicht ganz unversehrt war.

Ähnliche Produkte

für beanspruchte Pfoten und Ballen
für trockene und gereizte Haut
sorgt für optimalen Schutz
für mehr Freude an der Bewegung

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.