Ewalia for You & Me Handbalsam mit Ringelblume
Überliefertes Kräuterwissen für wunderbar zart gepflegte Hände: Seit jeher gilt die Ringelblume als ausgezeichnete Heilpflanze. Ihre beruhigende und pflegende Wirkung auf die Haut wird in dieser Rezeptur noch von hochwertigen Pflanzenölen verfeinert.

- Biologische Rohstoffe

- Naturkosmetik

- Ohne Tierversuche

- Vegane Rezeptur

- Hergestellt in Österreich

- Ohne Silikone

- Ohne Parabene

Füllmenge:
70 ml

INGREDIENTS | INHALTSSTOFFE
NACH INCI (CTFA)
AQUA (WATER), ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, CALENDULA OFFICINALIS (MARIGOLD) FLOWER OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PROPYLENE GLYCOL, CALENDULA OFFICINALIS (MARIGOLD) FLOWER EXTRACT, CETEARYL ALCOHOL, STEARIC ACID, BENZYL ALCOHOL, PALMITIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM, COUMARIN, GERANIOL, CITRONELLOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, CINNAMYL ALCOHOL


* INHALTSSTOFFE AUS KONTROLLIERT
BIOLOGISCHEM ANBAU *

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 19, 2024 08:42

Danke ❤️

In der kalten Jahreszeit oder auch wenn ich viel Stress habe, werden meine Hände und vor allem die Handrücken wahnsinnig trocken. Wenn es ganz schlimm ist springt die Haut sogar auf und ich blute. Der Juckreiz nimmt auch kein Ende. Ich wollte diese Problem mit etwas natürlichem bekämpfen. Der Handbalsam ist perfekt. Seit ich diesen verwende habe ich keine Probleme mehr. Sobald ich Veränderungen an meiner Haut merke, creme ich mich ein und weg sind die Probleme. Ich verwende sie nun vorsorglich jeden Tag mindestens 2 mal und seither hatte ich keine Anzeichen für Probleme mehr. Danke Ewalia. ❤️

Alles
BIO
100%
Natur pur
Gut für die
Umwelt
Zertifizierte
Naturkosmetik
Ohne
Tierversuche
Ohne chemische
Zusätze

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.