Ab 50 € versandkostenfreie Lieferung

100% Natur pur

100% Tierliebe

    +433115930800      |          office@ewalia.at

Ab 50 € versandkostenfreie Lieferung

100% Natur pur

100% Tierliebe

    +433115930800      |          office@ewalia.at

Filter schließen
Filtern nach:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter.
Horseman Magazin über die Kräutersäfte von Ewalia: "Derzeit mach ein „Saft“ bzw. eine Marke aus Österreich überall Schlagzeilen und basiert genau auf diesen alten Erkenntnissen der Natur. Die Rede ist von EWALIA und deren Säfte für alle Wehwehchen – von Husten bis hin zu Headshaking. Wir haben uns diesen „Saft“ einmal vorgenommen und an verschiedenen Pferden ausprobiert."
Von Ewalia gibt es einen Shakingsaft, mit dem eine Vorstudie durchgeführt wurde: Dabei zeigten sich deutliche Verbesserungen der Symptome in Bewegung während der Fütterung des Saftes. Reiterjournal, das Fachmagazin für Pferdezucht & Reitsport in Baden-Württemberg über einen bemerkenswerten Kräutersaft der österreichischen "Ewalia - Kräuter für Pferde und Haustiere".
Das positive Resultat weckte auch das Interesse der Veterinärmedizinischen Universität Wien, mit welcher Ewalia bereits während der Durchführung der Studie in regem Austausch stand. Für eine in Kooperation geplante Studie werden nun Pferde gesucht, die Headshakingsymptome zeigen. Betroffene Pferdehalter können sich ab jetzt unter research@ewalia.at melden.
12 Tester haben für Euch mit ihren Pferden das Fellwechselpaket von Ewalia, bestehend aus 1L Leinöl und 3 L Leber-Nierensaft, getestet. Alle Tester konnten mit ihren Pferden positive Erfahrungen mit dem Fellwechsel-Paket von Ewalia sammeln. (ehorses)
Heimlich, still und leise haben Mag. Cornelia Seidl und ihr Partner Ewald Fuchsbichler in den letzten drei Jahren aus einer kleinen Bauernhofküche ein europaweit erfolgreiches Unternehmen gemacht: Ewalia, Kräuter für Pferde & Haustiere. (Tierisch ausgeglichen)
Großen Erfolg mit seinen Kräutersäften für Pferde und Kleintiere hat das Unternehmen Ewalia aus St. Margarethen an der Raab. Begonnen hat alles ganz klein in einer Garage. (Kleine Zeitung)
Unter dem Motto „#ewaliavonherzen: Spenden und gewinnen“ hat sich der Zusatzfuttermittelhersteller Ewalia aus St. Margarethen an der Raab diesen Advent eine ganz besondere Kampagne überlegt. Mit zwei kreativen Gewinnspielen wird Geld für die Tierhilfe Horsearound im Burgenland gesammelt. (Mein Bezirk)
Hustensaft für das Pferd: Eigentlich war der "Halswohlsaft" nur fürs eigene Pferd gedacht. Jetzt verkauft Ewalia diese Innovation zu tausenden Litern - nicht nur in Österreich. (Steirische Wirtschaft)