Valentina Strobl

Geboren am: 12. Mai 2000
Wohnhaft in: Österreich/Tirol
Disziplin: Dressur
Andere Hobbies: Schifahren, Schwimmen, Fotografieren
Schulausbildung: derzeit Handelsakademie, Sport- und Eventmanagement-Klasse

Pferde:
Cypria F, in Besitz seit 2013, sensible, anhängliche und immer freundliche Stute, ausgebildet bis FEI Junioren
Graf de La Fer, in Besitz seit 2015, erfahrener, ruhiger und ausgeglichener Lehrmeister, ausgebildet bis FEI Grand Prix
Klasse: FEI Junioren und S

Größte Erfolge bisher: zwei internationale Siege Juniorentour, mehrfacher Tiroler Meister, fünfter Platz bei der österreichischen Meisterschaft Jugend, Siege und Platzierungen von A bis M**, erste Erfahrungen in der Klasse S

Meine Ziele: Ich möchte für mich selbst immer gute Leistungen auf Turnieren bringen und an meine bisherigen Erfolge anknüpfen, doch mein größtes Ziel ist, mit meinen Pferden bestmöglich zusammenzuarbeiten. Weiters möchte ich immer Spaß bei der gemeinsamen Arbeit mit meinen Partnern, den Pferden, haben. Mit Hilfe von EWALIA-Natur pur möchte ich meine Ziele verfolgen und meine Pferde durch natürliche Unterstützung fit halten.