Nora Fehre

Gebohren: 1981
Wohnhaft: Weinviertel, Österreich
Disziplin: Dressur
Beruf: Ausbilderin für Pferd und Reiter

Warum ich reite? Weil es eine Passion ist!

Pferde:
Hannah Arendt, 11 jährige Hannoveraner Stute, Ihr Kampfgeist ist unermütlich und ihre Leistungsbereitschaft grenzenlos. Diese Eigenschaften machen sie zu einem ganz besonderen Schatz und Partner im Dressurviereck. Wir sind gemeinsam den Weg von A nach S gegangen und wollen weiter „smile“-Emoticon.Unsere größten Erfolge war bis jetzt Siege in der schweren Klasse. Für das Jahr 2016 streben wir Starts ab Intermediäre an.
Gajus, 13 jähriger Oldenburger Wallach
Er ist bereits mit mir im Dressurviereck auf LP- Niveau gelaufen. Ich wünsche mir für die Saison 2016, dass wir in der Klasse M starten werden. Er ist gut drauf und top motiviert. Zusätzlich werden wir im Parcour unser Bestes geben, denn das macht ihm richtig Spaß.„smile“-Emoticon
Ich freue mich mit der Unterstützung des Pferdesportteams Ewalia auf die Saison 2016.