Franziska Baumschlager

Geboren: 9. Mai 2001
Wohnort: Oberösterreich, Sierning
Disziplin: Dressur
Andere Hobbies: Fotografieren, Skifahren
Schule: Bundesgymnasium Steyr, Kunst- Design- Medien
Reite seit: Juni 2010, von E zu M in 3 Jahren

Pferd:
Doreen 11, in Besitz seit Juni 2015, verschmuste und verfressene Powerstute, immer zu 100% bei der Arbeit, Ausbildungsstand: LP- gewonnen, M- fertig

Klasse: M national

Größte Erfolge: zahlreiche Siege und Platzierungen von Klasse E bis LP, 3. Platz bei der Oberösterreichischen- Landesmeisterschaft, 10. Platz Österreichische- Meisterschaft

Meine Ziele: Ich möchte meine Reitkünste kontinuierlich steigern und an meine Erfolge in der Klasse M anknüpfen. Vorallem aber möchte ich mit meine Stute noch besser zusammen wachsen und sie mit EWALIA- Natur pur fit halten.