Ewald Seidl


Gründer & Geschäftsführer


Lieblingstier(e): Pferd
Ewalia für Ewald in einem Wort: Zukunft
Lieblingsprodukt: Bewegungssaft
So sehen die Mitarbeiter Ewald: #thebigboss #oiskloa #coffeeislove #enthusiasm #future

Ewald ist, wie seine Frau Cornelia, Gründer des Team Ewalia und seit der ersten Stunde dabei. Ewald, der seine Zaubertränke früher spät abends im heimischen Keller gebraut hat, blickt heute stolz auf eine beachtliche Produktionshalle, in der täglich mehrere tausend Liter der Ewalia Säfte abgefüllt werden. Unser CEO teilt sich die Position mit seiner Frau Cornelia und ist vor allem dafür verantwortlich, dass technisch alles einwandfrei funktioniert. Der Tierfreund verbringt seine Zeit auch gerne am eigenen Hof, wo wir ihn häufig bei Rocky antreffen. Rocky, der gepunktete Noriker mit der Mickey-Maus am Popo, sticht auf jeden Fall aus der EWALIA Herde heraus und war ein Geburtstagsgeschenk von Ewalds Frau. Ähnlich wie sein Besitzer ist er entspannt und leicht damit zufrieden zu stellen, dass er einfach in Ruhe die Natur genießen kann. Sein zweiter Liebling, die Fuchsstute Rotkäppchen hat eine besondere Beziehung zu Ewald, denn zu den meisten anderen ist sie einiges, aber nicht freundlich. Ewald ist der Kopf jeder Messe, die wir besuchen und bringt unsere Produkte behutsam und sicher im eigenen LKW von unserem Produktionsstandort zum Ziel. Er entwickelt außerdem laufend neue Produkte und verbessert unser Sortiment stetig, deshalb liegen ihm die Vorschläge und Ideen unserer Kunden besonders am Herzen.