Ewalia for You & Me Intensive-Haarkur mit Aloe Vera
Ausgezeichnete Pflegerezeptur mit der Kraft der Aloe Vera: Die ursprünglich aus dem Orient stammende Aloe gilt als wahre Wunderpflanze in Sachen Haarpflege: Sie regt die Durchblutung der Kopfhaut an und fördert das Haarwachstum, gleichzeitig verleiht sie dem Haar neuen Glanz und Geschmeidigkeit. Kamille beruhigt zusätzlich die Kopfhaut und stärkt sie.

Anwendung: Gleichmäßig im feuchten Haar verteilen und nach zwei Minuten Einwirkzeit mit Wasser ausspülen.

- Biologische Rohstoffe

- Naturkosmetik

- Ohne Tierversuche

- Vegane Rezeptur

- Hergestellt in Österreich

- Ohne Silikone 

- Ohne Parabene

Füllmenge:
200 ml

INGREDIENTS | INHALTSSTOFFE
NACH INCI (CTFA)
AQUA (WATER), CETYL ALCOHOL,
BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, TRITICUM
VULGARE (WHEAT) BRAN EXTRACT,
ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, CHAMOMILLA
RECUTITA (CAMOMILE) EXTRACT*,
PARFUM, GLYCERIN, SODIUM BENZOATE,
POTASSIUM SORBATE


* INHALTSSTOFFE AUS KONTROLLIERT
BIOLOGISCHEM ANBAU *

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 19, 2024 08:35

Endlich DAS Produkt!

Ich hatte immer glanzloses und struppiges Haar. Vieele Produkte probierte ich. Durch eine Freundin kam ich zu EWALIA. Seit ich diese Haarkur verwende, brauch ich meine Haare nur noch kämmen und lufttrocknen. Und BOOM: Glatt, Geschmeidig und Wunderschön. DANKE.

Mit Tierärzten
entwickelt
100%
Natur pur
Nachhaltige
Verpackungen
Zertifizierte
Inhaltsstoffe
Innovative
Darreichungsform
Frei von
Zusätzen

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Dein Team EWALIA