EWALIA Aloe Vera & Ringelblume Shampoo

Ausgezeichnete Pflegerezeptur mit der Kraft der Aloe Vera: Die ursprünglich aus dem Orient stammende Aloe gilt als wahre Wunderpflanze in Sachen Haarpflege: Sie regt die Durchblutung der Kopfhaut an und fördert das Haarwachstum, gleichzeitig verleiht sie dem Haar neuen Glanz und Geschmeidigkeit. Kamille beruhigt zusätzlich die Kopfhaut und stärkt sie.

Anwendung: Gleichmäßig im feuchten Haar verteilen und nach zwei Minuten Einwirkzeit mit Wasser ausspülen.

Zusammensetzung
PARFUM,  BEHENTRIMONIUM CHLORIDE,  AQUA (WATER),  GLYCERIN,  ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*,  SODIUM BENZOATE,  CETYL ALCOHOL,  TRITICUM VULGARE (WHEAT) BRAN EXTRACT,  POTASSIUM SORBATE,  CHAMOMILLA RECUTITA (CAMOMILE) EXTRACT*
Frei von
Parabenen,  Silikonen,  Tierversuchen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


19. Februar 2024 08:35

Endlich DAS Produkt!

Ich hatte immer glanzloses und struppiges Haar. Vieele Produkte probierte ich. Durch eine Freundin kam ich zu EWALIA. Seit ich diese Haarkur verwende, brauch ich meine Haare nur noch kämmen und lufttrocknen. Und BOOM: Glatt, Geschmeidig und Wunderschön. DANKE.

Alles
BIO
100%
Natur pur
Gut für die
Umwelt
Zertifizierte
Naturkosmetik
Ohne
Tierversuche
Ohne chemische
Zusätze

Unser Versprechen an dich

Für uns steht das Wohlbefinden von Tier & Mensch an erster Stelle. Ewalia entstand aus einer persönlichen Notlage. Eines unserer Pferde litt an chronischem Husten. Seitdem stellen wir mit viel Liebe Naturprodukte her, die aus besten, natürlichen Zutaten bestehen – und das wird immer so sein. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.