Headshaking Studie

Dein Pferd oder ein Pferd das du kennst ist vom Headshaking Syndrom betroffen? Dann laden wir dich zu einer neuen und einzigartigen Studie ein. Und so funktioniert sie:

 

1. Sende uns ein Video und Foto des Pferdes und eine kurze Beschreibung an kontakt@ewalia.at (Alter, Geschlecht und Rasse des Pferdes, seit wann und in welchem Ausmaß tritt das Problem auf, Krankheitsverlauf, Was wurde bisher unternommen und hat sich wie ausgewirkt, Name und Adresse)
2. Die ausgewählten Pferdebesitzer erhalten 6-12 Flaschen Kräutersäfte welche lt. Dosierungsanleitung (2x täglich 120ml) zu verabreichen sind.
3. Die Pferdebesitzer führen ein Tagebuch über das Verhalten ihres Pferdes und notieren alle bemerkbaren Veränderungen. Eine wöchentliche Zusammenfassung (2-3 Sätze) ist an kontakt@ewalia.at zu senden.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eure Nachricht und hoffen vielen Headshaking-Pferden sehr bald helfen zu können.