Tolle Erfahrungsberichte über EWALIA Bewegungssaft!

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen positiven Rückmeldungen zum EWALIA Bewegungssaft und möchten euch diese nicht vorenthalten:

 

"Nach einer 3 wöchigen Kur hat mein Pferd wieder richtig Spaß am Laufen"

"Mein Pferd mit Osteoporose ist lahmfrei und wieder reitbar."

"Der Bewegungssaft war echt super...mittlerweile läuft mein Blondschopf wieder Beschwerdefrei!!! :-)"

"Unser von Spat geplagtes Pony läuft wieder lahmfrei."

"Nach nur wenigen Tagen ist mein Pferd viel weniger steif und macht viel besser mit"

"Ich habe da jetzt die ersten 2 Flaschen vom Bewegungssaft verfüttert, es ist echt enorm in der Wirkung.  Mein Senior mit seinen 25 Jahren läuft echt besser mit kürzerer Einlaufphase"

"Der Saft hilft suuuuper!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0